Katholische Landjugendbewegung Beckum

Vergangene Aktionen

RENT A FARMER

Am 09. März. 2019 fand die alljährige "Rent a Farmer"- Aktion der KLJB Beckum statt. Die fleißigen Mitglieder hatten einige Aufträge zu bewältigen. Darunter waren Einsätze zum Hecke schneiden, Bäume fällen oder Streucher beschneiden. 
Mit viel Muskelkraft, aber auch durch die Unterstützung einiger Maschinen konnte wie Trecker oder Kettensägen. 
Zur Mittagszeit trafen sich die Landjugendlichen zum Mittagessen, dort konnte sich gestärkt, aufgewärmt aber auch über den weiteren Verlauf ausgetauscht werden. Das Wetter spielte zunächst mit, sodass die meisten Aufträge noch vor dem ersten großen Regenschauer bewältigt werden konnten. Aber auch wärend des Regens waren alle super versorgt, einige Kunden sorgten für einen trockenen Únterstand und auch für reichlich Verpflegung. 

Nachdem alle Aufträge erledigt waren wurde zum Abschluss noch gemütlich zusammen gegrillt und zusammengesessen.


Das TEAM



Überall voller Einsatz 















Willingen 2019

Am Samstag den 16-02.2019 ging es für die Mitglieder der KLJB Beckum mit dem Bus nach Willingen. Dort feuerten sie an der Mühlenkopfschanze die deutschen Skispringen fleißig an. Bei strahlendem Sonnenschein, war dies ein gelungender Tag im Sauerland. 












Besuche uns auf unserer Facebookseite um uns bei unseren Aktionen zu beobachten

https://de-de.facebook.com/KLJB-Beckum-1010020522426197/




Copyright by Marvin Wolff