Katholische Landjugendbewegung Beckum

Programm

Programm 1. Halbjahr 2018
 

Hallo liebe KLJB-Mitglieder!

Hier sind alle wichtigen Termine für das 1.Halbjahr 2018 auf einem Blick.   
                                

03.03.2018 Rent a farmer
Am 03.03 haben wir einige Gärten in Beckum aus dem Winterschlaf geholt
und fertig für den Frühling gemacht. Dabei haben wir ordentlich Geld eingenommen, so dass damit einen Teil der anstehenden Aktion finanzieren können
?!

 

03.03.2018 Quiztunier

Im Anschluss an die Rent a Farmer Aktion waren einige von uns beim Quizturnier in Diestedde und belegte den vierten von acht Plätzen. Nächstes Jahr ist also noch Luft nach oben ?

 
 
17. – 18.03.2018 Automeile im Autohaus Pohlmann
Eine weitere Einnahmequelle um unsere Aktionen zu ermöglichen und am Ende des Jahres auch noch etwas zu spenden ist das jährliche Landjugendkaffee auf der Automeile.
Ein riesen Dank an ALLE die geholfen/ gebacken etc. haben ?
 
 
02.04.2018 Ostereiersuche
Wenn Euch der Osterhase Zuhause vergessen hat oder ihr noch viele Ostereier sammeln wollt, kommt auf den Hof Schnitzmeier (Unterberg II Nr.7). Um 11:00 Uhr geht die Jagd auf die Ostereier los. Anschließend glühen die Kohlen, Getränke stehen bereit und das ein oder andere Spiel wartet auf uns!

30.04.2018 Gang in den Mai

Wie jedes Jahr treffen wir uns, um gemütlich den Sommer einzuläuten. Treff ist der Hof Robbert (Dalmer 16), ab da geht die gemütliche Boselei los. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben (WhatsApp und Glocke).
 

 

12.05.2018 Katholikentag in Münster
Dieses Jahr findet der Katholikentag ganz bei uns in der Nähe statt. Dieses riesen Event wollen wir mit euch zusammen erkunden. Wir starten gemeinsam mit dem Bus in Beckum. Wer mitfahren möchte meldet sich bitte bei Laura Große Kersting an, da wir Tickets vorbestellen müssen!
 
10.06.2018 Wasserskifahren
Um sich vor der Sommerpause nochmal so richtig erfrischen zu können, geht’s am 10.06 auf/in den Tuttenbrocksee. Von 14:00 bis 16:00 Uhr geht’s auf die Bretter. Wir haben die Bahn gemietet, also genug Zeit zum proben falls man sich das erste Mal in die Fluten stürzt. Anmeldungen nimmt Anne Tigges entgegen.
 
 

Sportlicher Ausklang einer jeden Woche FUSSBALL

Nach Ostern wird jeden Sonntag ab 18 Uhr auf unserem Platz hinterm Landhotel Pöpsel gebolzt! Hierzu ist jeder herzlich willkommen!
 

 

Bei Rückfragen immer gerne beim Vorstandsteam melden! (wir antworten gerne)

 
 
Wenn Du eine
n Programmwunsch oder -vorschlag hast, lass es uns wissen!
Es soll Euch ja schließlich Spaß machen!!
 
 
Wer ein T-Shirt, eine Fleece-Jacke oder eine Softshell-Jacke mit Landjugend-Logo erwerben möchte,
kann sich dazu mit unserem Vorsitzenden Mario Tigges in Verbindung setzen.


Copyright by Marvin Wolff