Katholische Landjugendbewegung Beckum

Neuaufnahme


Die KLJB (Katholische Landjugendbewegung) Beckum begrüßte in der Mitgliederneuaufnahme 9 neue Mitglieder. Die Aufnahme fand in einem feierlichen Gottesdienst in St. Stephanus statt. Pastor Ludger Schlotmann begrüßte die Landjugend und freute sich sehr darüber, dass die KLJB ihre Neuaufnahme im Rahmen eines Gottesdiensts gestalltete und so ihre Verbindung als kirchlicher Verein bestärkte. Im Anschluss an den Gottesdienst lud die erste Vorsitzende, Johanna Brummel alle Mitglieder zu einer gemütlichen Runde in das Pfarrheim ein. Hier wurde allen Neumitgliedern ihr Mitgliedsausweis überreicht und nach der Vorstellung des Vereins, über ihre Arbeit und ihr Programm, konnten sich alle ein positives Bild von der Landjugend machen. Während verschiedenen Kennenlern-Spielen konnte sich alle etwas besser kennen lernen und beim gemeinsamen Pizza backen, wurden neue Kontakte geknüpft. Der Vorstand der Landjugend freut sich über rege Beteiligung und blickt mit viel Zuversicht auf das neue Jahr.    

 

Die neuen Mitglieder der Landjugend Beckum sind: Jule Burek, Lucy Dermann, Paul Sprenker, Laura Robbert, Sven Lüdeke, Celine Hagemann, Till Voswinkel, Alicia Nuphaus und Kolya Thorwesten.

 

 

 

Copyright by Marvin Wolff